Das Salz in der Suppe – der Staffelbewerb beim Katrinberglauf!

assets/Uploads/_resampled/websitepic-Promi-Team.jpg

"Asooo, eh nur 400 Meter" ist eine Aussage die man oft hört wenn es um die Teilnahme am Staffelbewerb beim Katrinberglauf geht. Eine Aussage aber, die meist schon nach der Hälfte der Strecke entschieden revidiert wird! Denn, 400 Meter bergauf und das beim Katrinberglauf ist alles andere als ein erholsamer Spaziergang!


Im Griff haben diese 400 Meter allerdings die 11 Mannen vom RSC Bikestation ÖAMTC Bad Ischl. Denn diese wiederholten in Vorjahr Ihren Sieg von 2008 und deglacierten mit einer sensationellen Zeit von 33 Minuten und 16 Sekunden bereits zum zweiten das Team von „Sur Real“ rund um Team Catpiain René Hafner, welches heuer somit wohl noch eine Rechnung offen hat. Freuen darf man sich auch auf den Auftritt der Ischler SPÖ…welche unbestätigten Gerüchten zu folge, die Zeit des im Vorjahr startenden Team Pani anvisieren!
„Wir rechnen wieder mit ca. 10 Staffelmannschaften. Schön wäre es, wenn sich auch wieder einige Mannschaften wie seinerzeit die vom Bar Café Augustin Huber oder die Würstl Judy Staffel der Herausforderung stellen würden“ meint Sigi Lemmerer „…die waren schon legendär!“ 
Der Staffelbewerb auf der Katrin, ein Beweis, dass sich sportliche Höchstleistungen durchaus mit gemütlichem Beisammensein vereinbaren lassen.

assets/Uploads/_resampled/banner-2011logosparkassesalzkammergutklein.png assets/Uploads/_resampled/banner-LongLifeLogoNEU2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-De-Bettin-Logo-Suzuki.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-KatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-SalomonRunningTourneu.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-exmancologo.png assets/Uploads/_resampled/banner-Nutrilite-2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Katrin-Alm-Logo-aktuell.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-BerggasthofKatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Logo.gif assets/Uploads/Sponsoren/_resampled/banner-ischlerwoche.jpg