Landesmeisterschaften beim Katrinberglauf

assets/Logos-Berglaufcup/_resampled/websitepic-Katrinlauf-Logowww.jpg

OÖ Berglauf Meisterschaften erstmals am Ischler Hausberg

Nach der Austragung der Landesmeisterschaften im Halbmarathon beim Kaiserlauf im Jahr 2013 steht dieses Jahr ein weiteres Laufhighlight in Bad Ischl am Programm. Auf der Katrin werden 2015 die besten Bergläufer des Landes gekürt!

Der  Katrin-Berglauf zählt ja schon längst zu den Klassikern in der internationalen Berglaufszene. Das wird dieses Jahr durch die Austragung der Landesmeisterschaften einmal mehr unterstrichen. Ein wenig stolz ist man schon im O.K. Team das die Wahl auf den Ischler Berglauf gefallen ist, zudem der Vorschlag zum größten Teil von den Läufern selbst gekommen ist. Ein schöner Erfolg für das O.K. Team und die vielen freiwilligen Helfer welche zum größten Teil dem Katrin-Berglauf schon seit Jahren die Treue halten. 

Man darf also davon ausgehen, dass der Katrin-Berglauf auch bei seiner 19. Auflage wieder an Spannung kaum zu überbieten ist. Denn die Berglauf - Landesmeisterschaften werden die Creme de la Creme des Berglauf Sportes nach Bad Ischl locken! „Besonders freut uns, dass einige ganz heiße Eisen für den Meistertitel aus der Region kommen“ so Sigi Lemmerer vom O.K. Team „da ist es dann natürlich ein Traum wenn so ein hochkarätiger Bewerb direkt vor der Haustüre stattfindet!“

assets/Uploads/_resampled/banner-2011logosparkassesalzkammergutklein.png assets/Uploads/_resampled/banner-LongLifeLogoNEU2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-De-Bettin-Logo-Suzuki.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-KatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-SalomonRunningTourneu.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-exmancologo.png assets/Uploads/_resampled/banner-Nutrilite-2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Katrin-Alm-Logo-aktuell.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-BerggasthofKatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Logo.gif assets/Uploads/Sponsoren/_resampled/banner-ischlerwoche.jpg