Mountraining - Ganzkörpertraining am Berg

assets/Uploads/_resampled/websitepic-Sprung-am-Augstsee.JPG

Sicheres, körpergerechtes und sportliches Wandern & Bergsteigen mit dem Mountrainer® (auf alpinen Wegen, Steigen und im schwierigen, unruhigen Gelände). Ganzkörpereinsatz durch Hebeln, Drücken, Stemmen,
Stützen, Schieben, Ziehen, Halten und Lösen, Körperspannen,
… Zwei Hände am Stock entfalten seine Dynamik und damit ungeahnte Kräfte.

Präsentation beim Katrinberglauf - ab ca. 11 Uhr - Katrinalmhütte

Teleskopbergstock
• stufenloses SNT-System (102-179cm)
• flexibles Carbon-Hybridrohr mit Reboundeffekt
• Bodenhaftung auch bei Schrägstellung des Stockes
• Multifunktionalität auch durch Zubehör

„Beeindruckt bin ich von der erhöhten Trittsicherheit und der Entlastung der Kniegelenke.“
(Prim. Dr. Wolfgang Hochdaninger, FA für Unfallchirurgie, Diplom für Alpin- und Höhenmedizin)

„Es ist ein fast geiles Gefühl, bergab in den Stock hineinzugehen und seine bremsende Wirkung zu spüren.“
(Prim. Dr. Reinhold Dallinger, FA für Orthopädie)

 

 

assets/Uploads/_resampled/banner-2011logosparkassesalzkammergutklein.png assets/Uploads/_resampled/banner-LongLifeLogoNEU2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-De-Bettin-Logo-Suzuki.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-KatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-SalomonRunningTourneu.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-exmancologo.png assets/Uploads/_resampled/banner-Nutrilite-2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Katrin-Alm-Logo-aktuell.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-BerggasthofKatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Logo.gif assets/Uploads/Sponsoren/_resampled/banner-ischlerwoche.jpg