Läuferinfo

Veranstalter:

Stadtgemeinde Bad Ischl und Bad Ischl Event & Werbe GesmbH

Ehrenschutz:

Bgm. Hannes Heide

Zeitplan: Sonntag 10. Juni 2018

  • 07:30 bis 09:00 Uhr - Startnummernausgabe im Rennbüro
  • ab 10.00 Uhr - Anmeldung Kinderbewerb (direkt beim Renngelände/Katrin Almhütte)
  • 10.00 Uhr - Start Einzelbewerb
  • 10.15 Uhr - Start Staffelbewerb
  • 11.00 Uhr - Start Kinderbewerb
  • ca. 13.00 Uhr - Siegerehrung Kinder (Katrinseilbahn Bergstation)
  • ca. 13.30 Uhr - Siegerehrung Haupt- und Staffelbewerb (Katrinseilbahn Bergstation)

Achtung! Witterungsbedingt kann es eventuell zu einer Vorverlegung der Siegerehrung kommen, dies wird dann vom Platzsprecher angekündigt!

Zeitmessung:

BINDER sports-timing via Pentek Timing (Chip erforderlich!)

Sonstiges:

  • Rennbüro: Katrinseilbahn Talstation. Geöffnet am Sonntag von 7:30 bis 9:00 Uhr
  • Parkplätze: beschildert - Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Sicherheitskräfte !
  • Gepäcktransport: Abgabe privater Gepäcktaschen in der Seilbahn-Talstation. 
  • Duschen / Umkleiden: Umkleidezelte und Kaltwasserduschen im Ziel
  • Talfahrt: LäuferInnen finden Ihr Talfahrt Ticket bei den Startunterlagen - ohne Ticket keine Talfahrt!
  • Verpflegung und Labestellen: Auf der Strecke gibt es 2 Labestellen mit Wasser und Elektrolytgetränk, im Ziel zusätzlich Bier, Obst und Kuchenbuffet

Organisation:

  • Gernot Schiller, Siegfried Lemmerer
  • Koordination: Siegfried Lemmerer, Tel: +43 6132 27757-16; Mobil: +43 664 3147007
  • Versorgung: Dr. Schmid, Bergrettung, Rotes Kreuz
  • Streckenposten: Freiwillige Feuerwehr Ahorn
  • Rennleiter: Mag. Wolfgang Reitsamer
  • Kinderbetreuung: Claudia Lemmerer, Katarina und Gerhard Laimer, Manuela und Thomas Hilitzer