Staffelbewerb

Information zum Staffelbewerb

Achtung heuer wieder 11 Läufer erforderlich!!!

Beim Staffelbewerb soll die GEMEINSCHAFT, der SPASS an der BEWEGUNG im Vordergrund stehen. Natürlich freuen uns wir auch auf schnelle Staffelzeiten und werden diese auch prämieren (Platz 1-3), aber unter allen Staffeln, die das Ziel erreichen verlosen wir für eine Staffel gemeinsam mit der Katrin-Seilbahn 11  Saisonkarten!!

Damit wir euch möglichst lange Flexibilität gewähren können, haben wir bei der Anmeldung für den Staffelbewerb auch eine Schnellanmeldung eingerichtet und fragen lediglich nach einem Team-Namen und einer gültigen Email-Adresse. Bitte nutzt den Link in der Bestätigungsemail um uns bis 10. Juni 2021 die Namen der 11 TeilnehmerInnen zu nennen!!

Hier geht's zur Anmeldung

ACHTUNG - auch beim Staffelbewerb gibt es Chip Zeitnehmung! Der Chip wird im Staffelholz integriert sein. Der Schlussläufer MUSS das Staffelholz ins Ziel bringen, ansonsten gibt es keine Zeit!

Streckenplan: Hier findet Ihr einen Streckenplan mit den Übergabepunkten (... wird noch aktualisiert!)