Bad Ischler Katrinberglauf

Irgendwo da oben ist wohl jemand der ein ganz besonders großes Herz für Bergläuferinnen und Bergläufer hat! Denn dass man ein Jubiläum trotz Straßensperren (=Startverzögerung) und äußerst schlechten Wettervorhersagen, derart fulminant durchführen kann ...vielen lieben Dank Du da Oben!

Und so präsentierte sich die Katrin heuer von ihrer besten Seite. Zumindest für die Athleten waren die Bedingungen nahezu ideal, wobei sie auf der "Sonnenterrasse" heute nur, nicht ganz so sonnige, 8 Grad erwarteten.

Das Maß aller Dinge, Christian HOFFMANN, welcher der Konkurrenz fast eine Minute aufbrummte. Und wenn wir heute von Konkurrenz reden, dann reden wir in erster Linie von der österreichischen Ausnahmeathletin Andrea MAYR, welche die zweitschnellste (Gesamt!)Zeit lief und sich somit die Damenwertung souverän vor der deutschen Berglaufmeisterin Tina FISCHL sicherte. Wohlgemerkt mit neuerlichem Streckenrekord (35:17)!

Drittschnellster in der Gesamtwertung war heute Daniel ROHRINGER vom Team DeBettin Sparkasse Salzkammergut und bewies mit dieser Leistung einmal mehr, dass die Katrin die perfekt Bühne für heimische Läufer ist.

Schnellste Staffel war wieder einmal das Team vom ProLife Fitness & Health Club, angeführt von Thomas Rettenbacher.

Alle Ergebnisse >>>

Urkunden zum Download

Nächster Katrin Berglauf - 11. Juni 2017!!!

 

 


 

assets/Uploads/_resampled/banner-2011logosparkassesalzkammergutklein.png assets/Uploads/_resampled/banner-LongLifeLogoNEU2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-SalomonRunningTourneu.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-KatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-exmancologo.png assets/Uploads/_resampled/banner-Nutrilite-2.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-Katrin-Alm-Logo-aktuell.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-BerggasthofKatrinLogo.jpg assets/Uploads/_resampled/banner-De-Bettin-Logo-Suzuki.jpg assets/Uploads/Sponsoren/_resampled/banner-ischlerwoche.jpg