24. Bad Ischler Katrin-Berglauf

Einer der schönsten und steilsten Bergläufe in Österreich

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer!

Schweren Herzens, aber nach reiflicher Überlegung müssen nun auch wir unsere Laufveranstaltung absagen. Zum geplanten Termin ist es uns aus bekannten Gründen nicht gestattet, und ein Ausweichtermin ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Zudem möchten wir in diesen, auch wirtschaftich schweren Zeiten, unsere Sponsoren nicht auch noch zur Kasse bitten. Diese halten uns schon über viele Jahre die Treue und für das möchten wir uns herzlich bedanken!

Euch wünschen wir vor allem viel Gesundheit und bitte merkt Euch schon den Termin für nächstes Jahr vor.
Der 24. Katrin-Berglauf findet am 13. Juni 2021 statt. Die Online-Anmeldung startet in Kürze!

Und wer noch unbedingt heuer ins Rennen gehen will den düfen wir den
Bad Ischler Raiffeisen Halbmarathon - KAISERLAUF am 27. September 2019, ans Herz legen!

Anmeldung Kaiserlauf


kbl16